NEWSROOM

Brandaktuelles über die Marke WELP Armouring

Neuestes gepanzertes Spezial-Polizeifahrzeug auf der Sobra 2016

Gornja Radgona, 13.06.2016 – 17.06.2016

Speziell für Polizei und Sondereinsatzkommados aus aller Welt wurde der neue F2-TLC aus dem Hause WELP Armouring entwickelt und auf der Sobra 2016 (22.09.2016 – 24.09.2016) in Gornja Radgona / Slowenien ausgestellt.

Dieses Fahrzeug ermöglicht völlig neue Einsatzmöglichkeiten, durch taktische und funktionelle Optionen wie zum Beispiel ein schnellzuöffnender Notausstieg, lammelenartiger Beinschutz in den Türen, Wirköffnungen im Glas, taktische Lichter im Innenraum, Kameraüberwachungssysteme und vielen weiteren Spezialoptionen.

Die Spezialeinheiten aus Slowenien zeigten große Begeisterung an dem Fahrzeug und testeten dieses Fahrzeug in diversen Testfahrten. Hierbei zeigten sich trotz des erhöhten Fahrzeuggewichts, die herausragenden Fahreigenschaften des Fahrzeuges.

WELP Armouring bietet neben höchster ballistischer Sicherheit im Fahrzeugbau auch weltweite After-Sales Services an. Hierrunter zählen zum Beispiel Fahrer- und Techniktrainings durch erfahrene Fahrsicherheitstrainer, Ersatzteilversorgung, Reparaturen, Inspektionen und Fahrzeugabnahmen direkt im Einsatzgebiet.

Die Vorführung des brandneuen Beschussfilmes vom F62-NPC700 basierend auf dem Nissan Patrol Y62 zeigte einmal mehr den Schwerpunkt Sicherheit und den daraus resultierenden Qualitätsanspruch von WELP Armouring. Darüber hinaus bedanken wir uns für die zahlreichen neuen, interessanten Kontakte, die wir knüpfen konnten.

Beschusskanal

Probe aufs Exempel. In unserer hauseigenen Beschussanlage führen wir umfassende Beschuss­erprobungen an Material und Fahrzeugen durch.

Individuallösungen

Einzigartig. Individuell. Wir passen Fahrzeuge Ihren hohen Ansprüchen an und bieten Ihnen ein umfangreiches Zubehör- und Optionsprogramm.

Sonderschutzlösungen

Eine sichere Wahl. Wir produzieren innovative Sonderschutzlösungen und sondergeschützte Komplett­fahrzeuge auf höchstem Niveau.

Trainings

Optimal geschult. Für den richtigen Umgang mit Ihrem sondergeschützten Fahrzeug bieten wir Ihnen individuelle Trainings und Schulungen.

Zustimmen