NEWSROOM

Brandaktuelles über die Marke WELP Armouring

Erfolgreiche Auslieferung des neuen Lexus

WELP Armouring konnte erfolgreich einen Auftrag über fünf vollausgestattete gepanzerte Fahrzeuge für eine internationale Botschaft abwickeln. Die Fahrzeuge sind für den Einsatz in der Türkei, Nigeria und Somalia vorgesehen.

Der Auftrag besteht aus zwei F2-TLC, basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200, geschützt nach VPAM-Richtlinie VR9 / BRV2009 und drei F2-LXC, basierend auf dem Lexus LX570, geschützt nach der VPAM-Richtlinie VR7 / BRV2009. Erstmals konnte WELP Armouring das neue Modell des Lexus mit neuem Facelift ausliefern.

Alle fünf sondergeschützten Fahrzeuge verfügen über taktische Sicherheitsoptionen, ein modernes Entertainmentsystem und weitere Luxusausstattungen.

WELP Armouring bedankt sich schon im Voraus für die reibungslose Abwicklung und die angenehme Zusammenarbeit während des gesamten Projektes.

Beschusskanal

Probe aufs Exempel. In unserer hauseigenen Beschussanlage führen wir umfassende Beschuss­erprobungen an Material und Fahrzeugen durch.

Individuallösungen

Einzigartig. Individuell. Wir passen Fahrzeuge Ihren hohen Ansprüchen an und bieten Ihnen ein umfangreiches Zubehör- und Optionsprogramm.

Sonderschutzlösungen

Eine sichere Wahl. Wir produzieren innovative Sonderschutzlösungen und sondergeschützte Komplett­fahrzeuge auf höchstem Niveau.

Trainings

Optimal geschult. Für den richtigen Umgang mit Ihrem sondergeschützten Fahrzeug bieten wir Ihnen individuelle Trainings und Schulungen.

Zustimmen